SynergieVertrauen. Mut. Ein Nein sagen, bzw. hören, das mit 5 Ja gestaltet wird.

 

Nein-Sagen, bzw. Grenzen zu setzen, fällt vielen nicht leicht. Nach einer Umfrage sagen 81 Prozent der Deutschen zu oft Ja und ärgern sich danach darüber. Ein Grund liegt darin, dass wir einerseits Beziehungsstress befürchten und andererseits selten das Nein-Sagen gelernt haben.                                 

Aber auch ein Nein zu hören, zu erleben, dass uns jemand eine Grenze setzt, kann uns Stress machen und Beziehungen infrage stellen.           

Wir brauchen das Verbindende Nein, das Einheit (Synergie) zwischen uns ermöglicht, statt trennt, wo dann Dingen gelingen können, die wir alleine nicht geschafft hätten! Und Vertrauen unter uns nimmt zu, Mut zum Leben zeichnet uns aus. Siehe: Für wen ist dieses Thema richtig?

Das Besondere am Verbindenden Nein ist nicht nur seine Wirkung, sondern, dass es von 5 Ja getragen wird.    Siehe: Warum Nein5xJa.de

     > Hier zur spanischen Version

     > Hier zur russischen Version 

     > Hier zur englischen Version  

                               

                                         Und hier mit einem Klick aufs Bild zur neuesten Special News 

 

                                                                       

 

 

 

 

https://www.instagram.com/das.neue.neinsagen/

Hier zum Datenschutz / Impressum